Hallo

Ich bin Raphi, und gerade am Anfang meiner Selbständigkeit in Photographie und Design. Seit längerem hadere ich mit dem Start, weil ich mich zum einen alleine fühle und ziemlichen Respekt vor dem Bürokratischen Aufwand habe. Eigentlich will ich mich doch um meine Leidenschaften kümmern, die Photographie, das Design und um Zukunftsfragen.

Ich wünschte mir das ganze wäre leichter und stelle mir vor, wie hilfreich und bereichernd es sein könnte mit einem Netzwerk das einen unterstützt, wo ich Ansprechpartner habe denen ich Fragen stellen kann, Anleitungen und Tipps finde usw. Ich stelle mir vor, dass es eine Software geben könnte, die einen automatisch durch den bürokratischen Dschungel begleitet und lenkt, die einem die zeitraubenden und repetitiven Büroarbeiten abnimmt, die Jahresrechnung macht, die Steuererklährung ausfüllt usw. so dass ich mich auf meine Spezialität konzentrieren kann und mich um die Kunden kümmern kann.

Mit genügend Teilnehmern ist sowas bestimmt möglich. Falls du das auch denkst oder generell Interesse an einem Netzwerk hast, trage dich doch ein, und wenn du etwas mehr Zeit hast zum Ausfüllen aller Fragen, bin ich gespannt wo du stehst, was deine Vorstellungen von so einem Netzwerk sind, was du einbringen könntest und was du beziehen würdest. So habe ich schon mal erste Anhaltspunkte, wenn es dann konkreter wird.

Ich freue mich auf einen lebendigen und bereichernden Austausch.

    Kontakt

    Adresse




    Erweiterter Fragebogen

    freiwillig

    Zu deinem Unternehmen

    Welchen Einfluss hat deine Tätigkeit...




    Was ist dein Interesse an einem Netzwerk?


    InformationenGüterFähigkeitenKontakten

    weitere


    ProjekteAuftrittInfrastruktur

    weitere


    BuchhaltungGestaltung (Web- und Offline Auftritt)MarketingStrategisch

    weitere


    BuchhaltungFinanzenGestaltungMarketingStrategieRechtlichem

    weitere


    Persönliche TreffenOnline TreffenNetzwerkinterne Kontakt- und SuchmöglichkeitKontakt- und Suchmöglichkeit für Kunden (öffentlich)Automatisierter ArbeitsflussBedarfs und Angebotsbörse

    weitere