events


Anlässe – von klein bis gross

 

Wir Menschen kommen seit jeher zusammen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Für ein gemeinsames Projekt, gemeinsame Interessen, um uns zu messen – sei das körperlich oder geistig – oder um zu feiern und Spass zu haben. Was früher vielleicht eher spontan entstanden ist, wird heute oft geplant, manchmal für Monate, bis ins kleinste Detail. Und dann macht es wusch und der Anlass ist vorbei. Wer kennt das nicht?

An solch einem Anlass geschieht unglaublich viel. Es gibt Unterhaltung und Verpflegung, Musik mit Gesang und Tanz, ein tolles Buffet und viel zu trinken. Menschen kommen zusammen, sie tauschen sich aus, diskutieren, streiten, sinieren über die Welt und wie sie sein könnte, erzählen Witze und Anekdoten und haben Spass. Sie erleben einen einzigartigen, gemeinsamen Moment zusammen und schaffen eine Erinnerung.

Solche Momente halte ich fest, um die ganz einzigartige Geschichte, die jeder Anlass erzählt, weiterzutragen.

Du organisierst auch einen Anlass und willst die Geschichte davon festhalten? Dann kannst du mich engagieren:

 

Photo Auftrag

 

Ob öffentlich, geschäftlich oder privat, ob informativ als Austausch oder zum Feiern. Hier bekommst du einen Einblick in verschiedene Anlässe, auf denen ich photographiert habe:

 
information & austausch
firmenanlass
parties & konzerte

information & austausch


Konferenzen, Kongresse, Debatten, Vorträge, Workshops und politische Anlässe

 

konferenz & kongress


grossformatig, oft mit Vorträgen, Ausstellungen, Verpflegung und grossem Publikum

debatte & vortrag


Mimik und Gestik erzählen die Geschichte des Erzählens und des Diskutierens – siehst du die Hitze der Diskussion?

sitzung & workshop


gemeinsam wird gearbeitet, entschieden, Lösungen gefunden und Ideen entwickelt

coming soon

politik


in der Politik gibt es ganz eigene Formen – Aktionen, Vorträge, Stände, Demonstrationen – mit dem Ziel, die eigene Idee und Vorstellung zu verbreiten und Leute zu gewinnen durch Überzeugung

ein Kampf zwischen unterschiedlichen Weltanschauungen?

 

firmenanlass


eine Feier, ein Konzert, ein Workshop oder ein Ausflug – es gibt tausende Möglichkeiten, den Firmen-Alltag zu bereichern und zu feiern

 
 

parties & konzerte


Musik, tolle Leute und einen Drink – und darf’s noch eine tolle Lichtshow sein?