Natur

kalt und grausam, aber auch so wunderschön reich und lebendig – ein Zeuge des Zusammenspiels

In der Natur finde ich die Ruhe und Schönheit. Sie lädt ein zum beobachten der Einzelheiten – einer Blume, einer Frucht oder eines Blattes – wie des Wahrnehmens des ganzen Zusammenspiels der Pflanzen, Tieren und ihren Auswirkungen aufeinander.
Etwas das mich zutiefst inspiriert und bereichert – mit unzähligen Möglichkeiten für uns Menschen und wie wir zusammenkommen und -leben.

Events

für ein gemeinsames Projekt, gemeinsame Interessen, um uns zu messen – sei das körperlich oder geistig – oder um zu feiern und Spass zu haben

Menschen kommen zusammen, sie tauschen sich aus, diskutieren, streiten, sinnieren über die Welt und wie sie sein könnte, erzählen Witze und Anekdoten und haben Spass.
Solche Momente und deren Atmosphäre halte ich fest, um die ganz einzigartige Geschichte, die jeder Anlass erzählt, weiterzutragen.

Alltag

das alltägliche Leben - mit seinen Mustern und Strukturen, die einen langweiligen Trott annehmen können -  bietet viele besondere Momente für das geübte Auge.

Das besondere zu finden in den alltäglichen Momenten, die so gewöhnlich  und unspektakulär wirken, ist die spannende Herausforderung.